Outlook Nachrichten Nicht Als Gelesen Markieren
Microsoft Outlook
Outlook: E-Mails nicht mehr automatisch als gelesen markieren
Möchten Sie nicht, dass jede angeklickte Outlook-Mail als gelesen zählt, lässt sich das leicht ändern.
Sobald Sie in Outlook eine Email auswählen, wird diese bereits nach kurzer Zeit als gelesen markiert. Um dice automatische Markierung der E-Mails zu verhindern, müssen Sie dies über das Menü ändern.
Outlook: And then werden E-Mails nicht mehr automatisch als gelesen markiert
Standardmäßig werden E-Mails von Outlook nach kurzer Zeit bereits als gelesen markiert, wenn Sie diese ausgewählt haben. Dies ist in bestimmten Situationen nicht sinnvoll. Sind Sie zum Beispiel auf der Suche nach einer bestimmten Nachricht und scrollen langsam durch Ihre Mails, werden alle Mail als gelesen markiert, obwohl Sie sie noch nicht gelesen haben.
Damit eine Nachricht erst als gelesen markiert wird, wenn Sie diese geöffnet haben oder im Kontextmenü die Option „Als gelesen markieren" ausgewählt haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klicken Sie im Menü auf „Datei" und navigieren Sie zu „Optionen".
- Wählen Sie hier links „Erweitert". Klicken Sie dort bei „Outlook-Bereiche" auf „Lesebereich".
- Entfernen Sie das Häkchen neben den Einträgen „Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren" und „Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt".
- Ab jetzt ändert Outlook den Status Ihrer Mails erst dann, wenn Sie diese geöffnet haben, oder wenn Sie diese über das Kontextmenü als gelesen markieren.
Hinweis: Dice hier vorgestellte Vorgehensweise funktioniert bei allen Outlook-Versionen ab Outlook 2010. Benutzen Sie eine ältere Version von Outlook (zum Beispiel Outlook 2007), gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie "Extras" > "Optionen" und klicken Sie danach auf "Weitere".
- Wählen Sie nun den "Lesebereich" aus und entfernen Sie das Häkchen vor "Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt".
E-Mails nicht mehr automatisch als gelesen markieren: Weitere Optionen in Outlook
Alternativ bietet Ihnen Outlook ebenfalls die Möglichkeit, eine Zeit einzustellen, nach der Electronic mail-Nachrichten als gelesen markiert werden. Um diese Pick zu nutzen, navigieren Sie bitte zu „Datei" > „Optionen > „Erweitert" und klicken Sie im Abschnitt „Outlook-Bereiche" auf „Lesebereich. Stellen Sie dort anschließend sicher, dass die Option „Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren" aktiviert ist und geben Sie in das entsprechende Feld eine Zeitangabe ein.
Outlook Nachrichten Nicht Als Gelesen Markieren,
Source: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Outlook-E-Mails-nicht-mehr-automatisch-als-gelesen-markieren-31521651.html
Posted by: izzowhadard1967.blogspot.com

0 Response to "Outlook Nachrichten Nicht Als Gelesen Markieren"
Post a Comment